Autohaus Oppermann
06051-97433

Über uns

Autohaus Oppermann

Das Autohaus Oppermann ist IHR Nissan - Partner in Linsengericht-Geislitz, für alle die in einem familiär geführten Autohaus persönlich und kompetent betreut werden möchten.
Vor mittlerweile 50 Jahren zog die KFZ-Werkstatt Oppermann vom Ortsteil Hof-Eich nach Linsengericht-Geislitz in die Altenhasslauer Straße 19.

Begonnen hat die Geschichte des Autohauses Oppermann bereits 1968, als Gerhard Oppermann, KFZ-Meister seit dem 07.06.1962 (Vater des heutigen Firmeninhabers Uwe Oppermann), in Linsengericht-Hof Eich, Kraftfahrzeuge aller Fabrikate reparierte.
Zwei Jahre später zog er mit seiner Werkstatt um, an den heutigen Standort und wurde 1973 zum Autohaus Oppermann mit Datsun Vertragswerkstatt (später Nissan). 1997 wurde vergrößert und angebaut, alles NISSAN CI-gerecht.
1998 wurde mit einem großen Fest der neue Ausstellungsraum und die Direktannahme eingeweiht.

Das Autohaus Oppermann ist IHR zuverlässige Partner, wenn es ums Auto geht. Ob Neu- oder Gebrauchtwagenkauf, Finanzierung oder Leasing, TÜV oder Inspektion,  Unfallinstandsetzung oder nur Reifenwechsel.
Vertrauen ist die Basis einer dauerhaften und guten Partnerschaft zwischen Autobesitzer und KFZ-Werkstatt. Dieses Vertrauen beweisen die zahlreichen Kunden aus Nah und Fern, die dem Autohaus teilweise sogar seit Jahrzehnten schon die Treue halten.

Das familiär geführte Autohaus ist seit 1992 unter der Leitung von Uwe Oppermann, der bereits 1984 seinen KFZ-Meisterbrief erworben hat.
Er wird von seinen Geschwistern Stephan (Kundendienstannahme), Heike (Buchhaltung) und seinem Neffen Manuel (KFZ-Meister) tatkräftig unterstützt.
Zurzeit hat Herr Oppermann 11 Angestellte, davon sind 2 in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Der komplette Service rund um´s Auto gepaart mit viel Engagement, Freundlichkeit und Fachkompetenz zahlt sich durch die Treue der Kunden zum Hause Oppermann aus.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel seit mehr als 50 Jahren.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und, soweit anwendbar, zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.